Individuelle WordPress-Optimierung

Jede WordPress-Seite kann ein wenig Performance und Optimierung vertragen 😉

Weniger blah blah blah, noch weniger Bullsh*t!

Dafür aber mehr Austausch auf Augenhöhe und gemeinsames Abwägen, was wirklich notwendig und sinnvoll ist!

Website Speed Optimization

Google liebt schnellere Webseiten - ich auch!

Google-Rankings überwachen

Behalte täglich deine Rankings im Auge!

Individuelle Anpassungen

Jede Webseite ist anders und individuell!

Hosting- & Domain-Optimierung

Mehr Leistung für weniger Euros!

Einige Kundenmeinungen über meine Arbeit

robertmichel_robvegas.de

Beste Beratung und eine zügige Umsetzung. Mit manchen Menschen arbeitet man an einem Projekt. Diese Partnerschaft wird Jahre kennen.

Robert Michel

Social Media Manager

homeofsmart.de

Kai Bösel

Schnelle Hilfe bei der Installation und Optimierung eines Wordpress-Themes. Proaktive Fehlersuche und stets tolle Kommunikation. Fachlich und menschlich passen wir super zusammen.

Kai Bösel

Online Publisher

daddylicious.de - nottooold.de

If he can‘t do it, it can’t be done! Olli ist 5 Sterne plus. Ich habe in 25 Jahren im Marketing-Business selten jemanden erlebt, der so auf den Punkt arbeitet, wie Olli. Schnell, effizient und zielführend!

Evi Papadopoulou

PR & Marketing Manager

epos-pr.com

Performance-Optimierung & Mobile First

Mobile First

Performance-Boost

Seit Juli 2019 hat Google bei der Bewertung von möglichen Suchergebnissen Mobile First in den Fokus gerückt. Webseiten, die hierfür nicht optimiert sind, werden von Google als weniger wichtig angesehen.

Wer nicht speziell auf Mobile First optimiert, verschenkt Potenzial beim Ranking der eigenen Seite in den Google Suchergebnissen!

Google liebt gute Inhalte und gute Technik! Du hast die guten Inhalte, ich helfe dir bei der guten Technik!

web.dev/measure Performance-Boost
Google-Ranking Monitoring

Google Ranking Monitoring

Täglich prüfen wir, wie es um dein Ranking bei Google steht! Fortschritte und Verbesserungspotenziale können wir so objektiv bewerten - immer mit deinen Schwerpunkten im Fokus!

An Google führt kein Weg vorbei für eine erfolgreiche Webseite! Nur, wer möglichst weit oben in den Suchergebnissen auftaucht, wird von potenziellen Kunden wahrgenommen!

Überlasse dein Ranking nicht mehr dem Zufall, sondern behalte jede Veränderung im Auge mit meinem Google Ranking-Tool!

Was biete ich dir?

0 %

Performance-Optimierung

0 %

technisches SEO

0 %

individuelle Plugin-Entwicklung

0 %

Bullsh*t

Häufige Fragen

Jede Webseite ist individuell, dennoch gibt es gerade zu Beginn häufig die gleichen Fragestellungen!

Ich habe bereits eine Seite, hilfst du mir trotzdem?

Absolut! Ich bin keine Agentur und verkaufe dir keine fertige Webseite! Ich habe mich darauf spezialisiert bestehende Webseiten zu optimieren und auf Wunsch noch weiter zu individualisieren!

Ich verstehe nur Bahnhof!

Kein Problem, wir machen das alles gemeinsam! Ich kenne die Technik und unterschiedlichen Anbieter am Markt. Du kennst deine Bedarfe und dein Zielbild. Das passt perfekt zusammen!

Kostet das alles nicht unendlich viel Geld?

Natürlich gibt es nichts wirklich Gutes umsonst. Aber sprich gerne meine bisherigen Kunden an: Ich verkaufe dir keine Katze im Sack sondern nur das, was du wirklich brauchst und immer nur in verständlicher Absprache mit dir!

Brauche ich wirklich eine WordPress-Optimierung?

Google verfolgt seit 2019 den Mobile First-Ansatz. Sofern deine Seite nicht für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert ist, wertet Google deine Webseite entsprechend ab, was sich negativ auf deine Rankings auswirkt!

Ist wpperf.de eine Agentur?

Nein! Ich bin eine One-Man-Show ohne Blah Blah Blah! Ich helfe dir dabei deine Seite zu optimieren und du bestimmst, wie lange du mit mir zusammenarbeiten willst. Kein Haken und keine Katze im Sack!

Ranke ich nach einer Optimierung besser bei Google?

Wir (also du und ich) behalten deine Google-Rankings täglich im Blick um die Auswirkungen der Optimierung nachvollziehen zu können! Ich verspreche niemandem Platz 1 bei Google, aber erschreckend oft ist dies das Ergebnis nach einer Optimierung!

Wie aufwändig ist die Optimierung einer Webseite?

Jede Webseite ist anders! Zu Beginn mache ich eine Erhebung des Status Quo (an dem wir meine Arbeit auch messen werden) und kann hierdurch grob schätzen, wie aufwändig die Optimierung vermutlich sein wird.

Was wird für eine Optimierung benötiogt?

Ich schraube im Maschinenraum deiner Webseite rum. Hierfür benötige ich mindestens WordPress-Zugriff als Admin, sowie FTP-Zugriff zu deinem Webspace!

Individuelle WordPress-Optimierung: Du brauchst mehr Performance, mehr Funktionen und mehr Besucher von Google? Dann bist du bei mir genau richtig!

Kontakt

02206-9179737

besser@wpperf.de

Overath bei Köln